Disney-CEO bestätigt Treffen mit Chewbacca in Star Wars Anthology: Han Solo

In den eigenen Han-Solo Film „Star Wars Anthology: Han Solo“ wird die Vorgeschichte von Han-Solo und Chewbacca erzählt. Der Film soll nach „Star Wars Episode 8“ angeblich am 25. Mai 2018 veröffentlicht werden.

„Es wird nicht darum gehen, wo er geboren ist und wo er aufgewachsen ist. Der Film wird euch einen Eindruck davon geben, wie er (Han Solo) 10 Jahre, vielleicht auch noch früher, vor der alten Trilogie war.“

Mehr Infos gibt es aber bis jetzt noch nicht von Disney-CEO Bob Iger zu bestätigen. Wer Han Solo in jungen Jahren spielen soll, ist noch nicht bekannt. Der groß angelegte Casting-Prozess läuft bereits auf vollen Touren und als Favoriten gelten angeblich einige bekannte Darsteller:

Was meint ihr dazu? Welcher Darsteller wär für euch der perfekte junge Han Solo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.