„Disney Classic Games Collection“ erhält günstiges kostenpflichtiges Upgrade

„Disney Classic Games Collection“ erhält günstiges kostenpflichtiges Upgrade

Letzte Woche wurde eine aktualisierte Version der „Disney Classic Games Collection“ angekündigt, die neben den bekannten Spielen „Disney’s Aladdin“ und „Disney’s König der Löwen“ auch noch „Disney’s Das Dschungelbuch“ beinhalten wird. Viele haben sich dadurch gefragt, ob man nun das Spiel nochmal zum Preis von nur 29,99€ erwerben muss oder eventuell ein kostenloses Update oder kostenpflichtiges Upgrade erhält. Dies wollte nämlich auch ein Besitzer der alten Collection aus dem Jahre 2019 wissen und hat auch eine Antwort vom Entwickler Nighthawk Interactive erhalten: Ja, man kann zum Preis von nur 9,99€ auf die neueste Version upgraden und erhält neben jeder 16-Bit Versionen von „Disney’s Aladdin“ auch noch jede 16-Bit Version von „Disney’s Das Dschungelbuch“. Neben den Spielen sind auch weitere Features wie Behind the Scenes, mehr Musiktitel und auch weitere Grafikverbesserungen mit dabei.

Erscheinen soll die „Disney Classic Games Collection“ am 09.11.2021 für PlayStation, Xbox und die Nintendo Switch.

Quelle: Twitter

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=enOD8Hq-LrA