„Dragon Ball Xenoverse 2“ kommt auf die Nintendo Switch

„Dragon Ball Xenoverse 2“ kommt auf die Nintendo Switch

Für die Nintendo Switch erscheinen nicht nur exklusive Nintendo Spiele, sondern dank des 3rd Party Supports auch weitere Spiele wie zb. das neue „Dragon Ball Xenoverse 2“. Bandai Namco hat nun offiziell bekannt gegeben, dass für die Nintendo Switch „Dragon Ball Xenoverse 2“ im Herbst diesen Jahres erscheinen wird. Die Nintendo Switch Version wird die besonderen Eigenschaften der Konsole, wie Motion Control während der Kämpfe, lokaler Multiplayer für bis zu sechs Spieler, sowie den Kampf mit 2 Joy-Cons an einer Switch, nutzen. Ob für die Nintendo Switch eine Complete Edition erscheint, wurde nicht bekannt gegeben.

Zusätzlich wurde DLC Nr. 4 angekündigt und dieser erscheint im Juni für Konsolen (PlayStation 4, Xbox One) und bringt zwei mächtige neue Charaktere: Fusionierter Zamasu und SSGSS Vegito.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.