Duke Nukem: 3D World Tour vorzeitig geleaked

Duke Nukem: 3D World Tour vorzeitig geleaked

Wenn man die Duke Nukem Website ansurft, dann erscheint ein Timer der nach sieben Tagen abläuft und genau ab dem Zeitpunkt wird nicht nur ein Spiel vom Duke vorgestellt sondern da startet auch die PAX West in Seattle. Doch das Internet hat noch mehr zu bieten, denn wenn es nach einem Reddit Forum Eintrag geht dann erwartet uns bald ein Duke Nukem 3D World Tour Remaster. Da freuen sich nicht nur die Fans sondern auch der Duke, denn der Duke feiert außerdem sein 20 Jähriges Jubiläum und da sagen wir „Happy Birthday“ und „Hail to the king, baby!“

Erste Bilder wurde auch schon via imgur geteilt die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Duke Nukem 3D World Tour Leak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.