„Dungeon Defenders II“ erscheint im Juni für PC und Konsolen

„Dungeon Defenders II“ erscheint im Juni für PC und Konsolen

Wie Indie-Entwickler Trendy Entertainment offiziell bekannt gibt, erscheint das Action-Tower-Defense-RPG „Dungeon Defenders II“ am 20.06.2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Passend zur Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der uns nicht nur das Releasedatum sondern auch die Neuheiten zeigt die uns im zweiten Teil erwarten. „Dungeon Defenders II“ ist von einigen der besten Tower-Defense-Titeln inspiriert und vereint verschiedene klassische Elemente, wie Loot, Begleiter, eine breite Auswahl von spielbaren Helden und ein komplexes Levelsystem. Im Mittelpunkt des Spiels steht der Aufbau der eigenen Verteidigung, um die immer stärkeren Wellen von Feinden zu überstehen. Alleine lässt sich das allerdings kaum bewältigen. Die Spieler müssen gemeinsam agieren und eine Taktik entwickeln, um den Monstern die Stirn bieten zu können. Zusätzlich kann man dank Splitscreen gemeinsam mit einem Freund vor einer Konsole spielen.

„Dungeon Defenders II“ ist ein Free2Play Titel und beinhaltet auf allen Plattformen Mikrotransaktionen für neue Helden, Skins und Inventarplätze.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fiCPC2qLEpg&feature=youtu.be

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.