Eagle Flight – Weiteres Gameplay veröffentlicht

Eagle Flight – Weiteres Gameplay veröffentlicht

Für die Leute die sich noch nicht für „Eagle Flight“ entschieden haben, hat Ubisoft während eines Livestreams Gameplay aus dem bereits erschienenen VR-Spiel “Eagle Flight” veröffentlicht und zeigt uns sehr beeindruckende Szenen aus dem Spiel.

“Eagle Flight”spielt irgendwann 50 Jahre in der Zukunft und die Natur holte sich wieder das was ihr gehört. In diesem Spiel steuerte ich mithilfe der VR-Brille einen Adler über die Dächer von Paris. Neben einem Singleplayer ist auch ein Multiplayer Modus mit an Bord, wo wir gegen andere Spieler antreten.

“Eagle Flight” könnt ihr Digital im PSN Store oder auch via Amazon zum Preis von 39,99€ für die PlayStation 4 erwerben..

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XdXZJ5W4Klc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.