Echtzeit-Strategiespiel „Warcraft 3“ erhält Patch

Echtzeit-Strategiespiel „Warcraft 3“ erhält Patch

Wer hätte gedacht dass das Echtzeit-Strategiespiel „Warcraft 3“ noch einen Patch erhält. Das Spiel hat schon knapp 15 Jahre auf dem Buckel und passend zum kommende 15. Geburtstag von „Warcraft 3“, hat Blizzard den Patch 1.28.4 veröffentlicht und der steht ab sofort zum Download bereit. Der Patch behebt kleinere Probleme mit dem Game Launcher und kleinere technische Fehler die im Spiel aufgetreten sind. Weitere Patchnotes findet ihr hier!

Es ist schön zu sehen dass es noch ein Unternehmen gibt, dass auf deren alten Spiele nicht pfeift und noch Updates veröffentlicht. Blizzard ist eines dieser Firmen, die das noch machen und sich um deren ältere Titel kümmert. Danke Blizzard!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c2vm-QjK2xQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.