Emily Wants To Play für PlayStation 4 angekündigt

Emily Wants To Play für PlayStation 4 angekündigt

Die Entwickler Shawn Hitchcock haben das Horror Game „Emily Wants To Play“ für PlayStation 4 offiziell angekündigt und erscheint am 09.08.2016. Das Spiel ist bereits seit Dezember 2015 via Steam erhältlich und wurde durchaus sehr positiv bewertet.

Es ist 23 Uhr und das letzte Haus auf deiner Route. Die Fenster sind verbarrikadiert, das Gras verwachsen und nur die Lichter im Haus sind noch an und die Tür offen, komischer Platz eine Pizza auszuliefern. Du bist durchnässt vom Regen und wagst einen Schritt in das Haus. Doch du hättest das nicht tun sollen! Es sieht so aus als wäre jemand im Haus doch hörst nichts außer die Stiller selber. Doch plötzlich schließt sich die Haustür hinter dir und du musst herausfinden was in diese Haus abgeht. Während deiner Durchsuchung findest du drei komische Puppen und ein komisches Mädchen namens Emily. Wirst du die Nacht überleben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=can0bXzeey8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.