Erscheint „Burnout Paradise HD Remaster“ im März diesen Jahres?

Erscheint „Burnout Paradise HD Remaster“ im März diesen Jahres?

Im Dezember letzten Jahres hat bereits das brasilianische Rating-Board „Burnout Paradise HD Remaster“ mit einer Altersfreigabe versehen und nun gibt es anscheinend auch ein konkretes Releasedatum. Der Twitter-Account „Renka_schedule“ ist eine beliebte Quelle für Veröffentlichungen bzw. Releasetermine in Japan und laut ihm soll das „Burnout Paradise HD Remaster“ am 16.03.2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One als Download und Disc Version erscheinen.

Ob dies auch für den Westen gilt ist nicht bekannt, aber das Spiel soll definitiv auch bei uns erscheinen. Die Frage ist halt nur WANN?! Wir sind gespannt ob dies der Wahrheit entspricht und warten auf eine offizielle Ankündigung durch EA.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.