Erste Episode der zweiten Staffel zu „Attack on Titan“ ist online

Erste Episode der zweiten Staffel zu „Attack on Titan“ ist online

Heute ist die erste Episode der zweiten Staffel zu „Attack on Titan“ in Japan erschienen und wer die erste Folge ansehen will, der kann das ab sofort via Anime On Demand tun. Die Folge ist komplett mit deutschen Untertiteln und komplett legal. Ihr müsst euch lediglich einen gratis Account anlegen und könnt dann sofort loslegen. Passend zu der ersten Episode, wurde auch der Themesong der zweiten Staffel von „Attack on Titan“ veröffentlicht. Hier kommt ihr zur ersten Episode!

Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen … Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CID-sYQNCew&t=26s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.