Erste Infos zum Season Pass zu For Honor bekannt

Erste Infos zum Season Pass zu For Honor bekannt

Zum kommenden „For Honor“ hat Ubisoft die Inhalte im US Store aus Versehen bekannt gegeben. Nach dem der Leak bekannt wurde, hat Ubisoft auch sehr schnell reagiert und die Infos schnell vom Netz genommen. Wir können euch trotzdem einige Infos zum Season Pass liefern.

„For Honor“ wird neben der Standard Version auch noch die Deluxe als auch die Gold Edition haben und die teurere Version, die Gold Edition, beinhaltet den Season Pass. Der Season Pass beinhaltet neben sechs neuen Kriegern auch noch frühzeitigen Zugriff auf bestimmte Inhalte und einen Champion Status für 30 Tage. Was dieser Champion Status ist, ist leider nicht bekannt.

“For Honor” erscheint am 14.02.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Meldet euch für die Closed Alpha/Beta im Jänner an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.