Erste Spieler dürfen schon „God of War“ in ihren Händen halten

Erste Spieler dürfen schon „God of War“ in ihren Händen halten

Einige Spieler dürfen sich freuen, denn diese haben bereits „God of War“ in ihren Händen bzw. in deren PlayStation 4 eingelegt. Natürlich gibt es auch welche Spieler die das Spiel bereits durchgespielt haben und laut einem Reddit Eintrag benötigt man allein nur für die Story Kampagne knapp 19 Stunden.

Laut Creative Director Corey Barlog benötigt man knapp 30 Stunden Spielzeit für das komplette Game inkl. aller Nebenmissionen und Minibosse. Ob es stimmt oder nicht, können nur die Spieler bestätigen die das Spiel bereits in den Händen halten dürfen. Alle anderen erfahren es ab dem 20.04.2018, denn da erscheint das Spiel offiziell im Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.