Erster Teaser zu „Strangers: Prey at Night“ veröffentlicht

Erster Teaser zu „Strangers: Prey at Night“ veröffentlicht

2008 brachte uns Bryan Bertino, der Regie führte und das Drehbuch schrieb, den Horror-Thriller „The Strangers“ auf die große Leinwand und 2018 erwartet uns der Nachfolger namens „Strangers: Prey at Night“. Diesmal übernimmt Johannes Roberts die Regie und Bryan Bertino schrieb dazu wieder das Drehbuch. Bevor die rebellische Tochter aufs Internat geht, will die Familie mit ihr noch einen gemeinsamen Urlaub im Wohnungspark des Onkels verbringen. Doch leider wird aus diesem spaßigen Trip der pure Horror, denn die Familie findet die Leiche des Onkels und nun beginnt die Jagd auf die Familie durch „The Strangers“.

„Strangers: Prey at Night“ soll im März 2018 in den Kinos erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1R_ZBTdnZD8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.