Erster Trailer zu Barry veröffentlicht

Erster Trailer zu Barry veröffentlicht

Netflix hat zur kommenden Eigenproduktion „Barry“ den ersten Trailer veröffentlicht.

Barack Obama, der von seinen Freunden nur „Barry“ genannt wird, trifft als junger Student im Herbst des Jahres 1981 in New York City ein, um sein Studium an der Elite-Universität Columbia zu beginnen. In seinem von Verbrechen und Rassenkonflikten geprägten Umfeld ist Barry nicht nur von verschiedenen Gesellschaftskreisen umgeben, sondern muss außerdem eine Reihe zunehmend spannungsgeladener Beziehungen zu seiner aus Kansas stammenden Mutter, seinem entfremdeten kenianischen Vater und seinen Kommilitonen bewältigen. „Barry“ ist die Geschichte eines Mannes, der bereits in jungen Jahren mit Konflikten zu kämpfen hatte, die sein Land und die Welt auch noch 35 Jahre später in Atem halten

„Barry“ ist ab 16.12.2016 via Netflix verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zndWNQzeqXM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.