Erster Trailer zu Resident Evil: Vendetta veröffentlicht

Erster Trailer zu Resident Evil: Vendetta veröffentlicht

2017 startet in den japanischen Kinos der CGI Anime „Resident Evil: Vendetta“ und erzählt uns eine neue Geschichte aus dem Resident Evil Universum. Im Film kommen wie im Trailer zu sehen die Charaktere Chris Redfield, Rebecca Chambers und Leon Kennedy vor. Passend dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Ob der Film bei uns im Westen auch in den Kinos erscheint ist noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus dass „Resident Evil: Vendetta“ bei uns als Direct to DVD/Blu Ray veröffentlicht wird. Mal schauen was uns erwartet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bA_7jVg5fqc

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.