Erster Trailer zu „Star Wars Episode VIII: The Last Jedi“ ist da

Erster Trailer zu „Star Wars Episode VIII: The Last Jedi“ ist da

Das warten hat endlich ein Ende! Auf der diesjährigen Star Wars Celebration 2017, die vom 13.04.2017 – 16.04.2017 in Orlando stattfindet, wurde nun der erste Trailer von „Star Wars Episode VIII: The Last Jedi“ veröffentlicht. Der Film soll am 15.12.2017 in den Kinos erscheinen. Es gibt noch keine näheren Infos zur Story und sind schon gespannt was uns erwartet. Wo wir uns sicher sein können ist, das die Geschichte nach Episode VII fortgesetzt wird und uns näheres über Rey erzählt wird. Neben den Charakteren aus Episode VII dürfen wir uns auch auf Laura Dern und Benicio del Toro freuen. Hier findet ihr die Übersicht der Darsteller!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zB4I68XVPzQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.