Erster Trailer zum Remake von Blood Feast ist online

Erster Trailer zum Remake von Blood Feast ist online

Zum Remake von Blood Feast wurde der erste Trailer online gestellt. Das original erschien 1963 und gilt als der erste Splatter- und Gorefilm der Filmgeschichte.

Der Mörder ist ein verrückter ägyptische Delikatessenhändler namens Fuad Ramses. Er begeht etliche weitere Morde an jungen Frauen, denen er Körperteile entwendet um mit diesen Menschenopfern versucht er, die Göttin Ishtar des Guten und Bösen, zum Leben zu erwecken. Es fehlt ihm nur noch ein letztes Opfer für das Ritual und da kommt eine „ägyptische Party“ sehr gelegen um das Ritual zu beenden.

Wann der Film in den deutschsprachigen Kinos erscheint ist noch nicht bekannt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AswhdZP_mlQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.