Erstes Gameplay aus dem „Star Wars Battlefront 2“ Multiplayer geleaked

Erstes Gameplay aus dem „Star Wars Battlefront 2“ Multiplayer geleaked

Heute Abend im Zuge der EA Play hätten wir erstes Gameplay aus „Star Wars Battlefront 2“ gesehen doch das Internet war mal wieder schneller. Durch einen Leak wurde nun erstes Gameplay aus der Pre-Alpha veröffentlicht und dieses zeigt uns 11 Minuten an Gameplay aus dem Multiplayer. Zu sehen sind einige neue Helden und Maps. Um euch den Spaß nicht zu verderben, schaut euch das Video einfach an 🙂 Kleiner Spolier: Dank der Frostbite Engine sieht „Star Wars Battlefront 2“ göttlich aus!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_H8p8De5c8M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.