Erstes Gameplay der Nintendo Switch Version von „Monster Hunter XX“

Erstes Gameplay der Nintendo Switch Version von „Monster Hunter XX“

Wie bereits gestern angekündigt, hat Capcom auf der Monster Hunter XX Championship erstes Gameplay der Nintendo Switch Version von „Monster Hunter XX“ veröffentlicht. Außerdem wird es dank Online-Cross-Play-Funktion möglich sein, gemeinsam mit Freunden auf die Jagd zu gehen die das Spiel auf dem Nintendo 3DS besitzen und nicht auf der Nintendo Switch und umgekehrt. Es wird auch möglich sein den Spielstand zwischen Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS zu übertragen und umgekehrt. Einen Releasetermin gibt es auch und dieses gilt bis jetzt nur für Japan. Demnach soll „Monster Hunter XX“ am 25.08.2017 für die Nintendo Switch erscheinen. Ein westlicher Release ist noch nicht bekannt. Neben Gameplay und dem Releasetermin wurde auch noch ein „Monster Hunter XX“ Bundle für die Nintendo Switch angekündigt. Dieses besteht aus eine Nintendo Switch im „Monster Hunter“ Design und dem Spiel und wir umgerechnet 290€ kosten. Auch hier stellt sich die Frage, ob dieses Bundle bei uns erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CvzTD_RYDXs

https://www.youtube.com/watch?v=d_OHuE8w1C8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.