“Everspace” Enhanced Update ab sofort für Xbox One X verfügbar

“Everspace” Enhanced Update ab sofort für Xbox One X verfügbar

Ab sofort ist das Enhanced Update vom 3D Roguelike Space Shooter “Everspace” für die Xbox One X verfügbar und dieses kann komplett kostenlos heruntergeladen werden. Mit dem Update kann der Spieler eine 4K-Auflösung (3840p) bei 30fps oder mit 60fps und verbesserter Grafikqualität in 1080p spielen. Für Spieler die die 1080p Auflösung bevorzugen, wurden die Einstellungen auch verbessert und man merkt eine deutliche Erhöhung der Details wie bessere Schatten, Oberflächendarstellung (Shader), Beleuchtung und visuelle Effekte. Außerdem profitieren Spieler mit Full HD Fernsehern und einer Standard Xbox One noch zusätzlich, da das Spiel nun in echtem 1080p dargestellt wird und nicht nur mit einer 83% Bildschirmauflösung daherkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.