Fan-Projekt Pokémon Uranium vom Netz genommen

Fan-Projekt Pokémon Uranium vom Netz genommen

Vor einigen Tagen haben wir noch über das Projekt von „Pokémon Uranium“ berichtet und nun wurde dies vom Netz genommen. Wie die Macher in einem offiziellen Statement bekannt geben, hat Nintendo sich eingeschaltet und deren Anwälte kontaktiert um die weitere Verbreitung von „Pokémon Uranium“ zu unterbinden. Der Grund warum „Pokémon Uranium“ vom Netz genommen wurde ist, dass sich die Macher von dem Fan-Projekt an einigen Artworks vom originalen Pokémon bedient haben und keinen Streit mit Nintendo anfangen wollten. „Pokémon Uranium“ wurde über 1,5 Millionen mal heruntergeladen und die User waren sehr positiv überrascht von dem Projekt. Außerdem wurde der Downloadlink von der offiziellen Seite von „Pokémon Uranium“ entfernt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q8NxPo4S4To

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.