FIFA 17 – Marco Reus wird weltweiter Coverstar

FIFA 17 – Marco Reus wird weltweiter Coverstar

Wie EA Sports offiziell via Twitter offiziell bekannt gibt, steht nun der Coverstar von FIFA 17 offiziell fest. Marco Reus vom deutschen Fußballverein Borussia Dortmund hat das Covervoting gewonnen und wird weltweit das Cover vom kommenden FIFA 17 zieren.

FIFA 17 erscheint am 29.09.2017 für alle gängigen Plattformen.

„Es ist toll, den Support der Fans für ihren Lieblingsspieler zu erleben. Marco spielt für einen populären Verein, ist ein spektakulärer Spieler und erfreut sich in FIFA Ultimate Team enormer Beliebtheit. Von daher ist es nur logisch, dass sich die Fans für ihn entschieden haben”, kommentierte Nick Channon, Senior Producer bei EA SPORTS FIFA. „Reus gehört damit nun zum Elitekreis der Superstars, die im Laufe der Jahre auf dem FIFA-Cover zu sehen waren.”

„Es ist für mich eine große Ehre, in den erlesenen Kreis der FIFA-Coverstars aufgenommen zu werden“, kommentiert Marco Reus seinen Wahlerfolg. „Zu verdanken habe ich das allen Fans, die weltweit für mich gestimmt haben. Ich werde alles daran setzen, dieses Vertrauen in der neuen Saison mit meinen Leistungen zu bestätigen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.