Final Fantasy XV – Goldstatus erreicht

Final Fantasy XV – Goldstatus erreicht

Es ist vollbracht! Wie Square Enix offiziell via Twitter bekannt gibt ist “Final Fantasy XV” fertiggestellt und hat den Goldstatus erreicht. Dies heißt, dass das Spiel intern abgeschlossen wurde und man das Spiel in dieser Version für die Produktion in die Presswerke weitergeben wird. Um das zu Feiern hat Square Enix auch einen CGI-Trailer veröffentlicht, mit dem Namen „Omen“.

Mit“Final Fantasy XV” bricht eine neue Ära der legendären Rollenspiel-Reihe an, die bahnbrechende Fantasy mit revolutionärem Gameplay und atemberaubender Grafik verbindet. Noctis, der Kronprinz des Königreichs Lucis, ist der Invasion des totalitären Nachbarstaates nur knapp entkommen. In der Hoffnung die Kraft zur Rückeroberung seiner Heimat und zur Beendigung des Krieges zu finden, begibt er sich mit seinen Freunden auf eine epische Reise durch eine Welt voller Wunder und gefährlicher Kreaturen.

“Final Fantasy XV” erscheint am 29.11.2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Jetzt vorbestellen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8ivTFP7Qa-Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.