Final Fantasy XV – PlayStation 4 Installationsgröße bekannt

Final Fantasy XV – PlayStation 4 Installationsgröße bekannt

Auf dem japanischen Blog „Gamekana“ wurden erste Screenshots bezüglich der Installationsgröße der PS4 bekannt gegeben. Wenn man den Screenshots glauben schenken darf, dann benötigt die Installation von „Final Fantasy XV“ eine Gesamtgröße von 45GB. Dabei sind Patches und andere Inhalte nicht eingerechnet.

Außerdem kursieren Gerüchte über eine Verschiebung von „Final Fantasy XV“ vom 30.09.2016 auf den 29.11.2016. Square Enix hat diesbezüglich noch nicht offiziell Stellung genommen und soll im Laufe des Tages bekannt sein. Sobald wir näheres wissen werden wir darüber berichten.

Falls sich wer fragt was das für ein Promomaterial sein soll, kann sich das folgende Video anschauen. Ab Minute 11:52 könnt ihr es sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9Jx7UD3ItNk&t=11m52s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.