Firewatch erscheint auch auf der Xbox One

Firewatch erscheint auch auf der Xbox One

Die Entwickler von Campo Santo Productions geben bekannt dass das Abenteuerspiel „Firewatch“ auch für die Xbox One erscheinen wird. Passend dazu wurde auch der Trailer für die Xbox One veröffentlicht.

In Firewatch spielt man Henry, der von seinem chaotischen Leben Abschied nahm und inzwischen in einer Feuerwache in der Wildnis von Wyoming tätig ist.
Das bedeutet also, dass er ganz oben in den Bergen in einem kleinen Wachturm haust und von dort aus die Wälder nach Rauch absuchen muss, um wiederum das Land vor Feuer zu schützen. Dabei steht einem die Dienstvorgesetzte Delilah via Funk zur Seite – der einzige Kontakt nach außen.

Doch dann passiert etwas Seltsames, das Henry aus seinem Wachturm und damit in die Welt nach draußen lockt. Schließlich erkundet man die Wildnis, unbekanntes Territorium, trifft auf Fragen und muss auch persönliche Entscheidungen treffen, die “die einzig bedeutungsvolle Beziehung” entweder aufbauen oder auch zerstören kann.

„Firewatch“ erscheint am 21.09.2016 für die Xbox One.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HdUYYnfRdl8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.