For Honor benötigt permanente Internetverbindung

For Honor benötigt permanente Internetverbindung

Als Ubisoft bekannt gab das „For Honor“ eine Singleplayer-Kampagne erhält war die Freude sehr groß, doch nun werden wohl einige Fans und Freunde vom Singleplayer-Modus enttäuscht sein. Wie Ubisoft gegenüber einem NeoGAF-User bestätigt, benötigt die Singleplayer-Kampagne von „For Honor“ eine permanente Internetverbindung für das Spiel. Schon gestern wurde auf amazon.com durch ein Packshot der PlayStation 4 Version offenbart das „For Honor“ eine permanente Internetverbindung benötigt.

“For Honor” erscheint am 14.02.2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Meldet euch noch heute für die Closed Alpha/Beta an!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.