Free2Play Spiel „Fable Fortune“ erscheint diese Woche für PC und Xbox One

Free2Play Spiel „Fable Fortune“ erscheint diese Woche für PC und Xbox One

Das Sammelkartenspiel „Fable Fortune“, dass in der Welt von „Fable“ angesiedelt ist, verlässt am 22.02.2018 die Early Access und erscheint als Free2Play Spiel für PC via Steam, im Windows 10 Store und für die Xbox One. Dank dem zahlreichen Feedback der Community beinhaltet das Spiel einen Story-Mode, ein neues Emote-System, den Deck-Helper für Anfänger und noch viel mehr.

Wer Interesse am Spiel hat, der kann noch bis zum Release das „Fable Fortune Founder’s Pack“ zum Preis von nur 12,99€ erwerben und dieses beinhaltet neben Ingame Gegenstände im Wert von 40€, auch noch 20 Kartenpakete, die exklusive Flaming Fowl Trophy-Karte und die sehr seltene (man könnte sogar sagen: „Fabled“) Giant Egg-Karte.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=fmddZsXJ9hY

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.