Free2Play Spiel „Marvel Heroes Omega“ ist mit Ende des Jahres Geschichte!

Free2Play Spiel „Marvel Heroes Omega“ ist mit Ende des Jahres Geschichte!

Was gestern noch als Gerücht im Internet kursierte ist nun heute offiziell. Wie Gazillion Entertainment offiziell bekannt gibt sind die Server vom Free2Play Spiel „Marvel Heroes Omega“ nur noch bis zum 31.12.2017 online und danach werden diese komplett abgedreht. Ein Marvel Sprecher bestätigte gegenüber dem Magazin Kotaku, dass die Zusammenarbeit zwischen Marvel und Gazillion Entertainment beendet wurde und deswegen nun die Server offline gehen. Wer also noch den Free2Play Titel spielen will, der kann dies nun in vollem Umfang kostenlos tun und die Gegenstände die man mit Echtgeld kaufen kann, werden bald aus dem Spiel entfernt sodass für euch keine weiteren Kosten entstehen.

„Marvel Heroes Omega“ erschien dieses Jahr auch für die PlayStation 4 und Xbox One und die PC Fassung gab es bereits seit 2013 via Steam zum laden.

Quelle: Gazillion Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.