Friday 13th: The Game – Video zeigt uns den Startscreen

Friday 13th: The Game – Video zeigt uns den Startscreen

Gun Media hat zum kommenden „Friday 13th: The Game“ ein weiteres Video veröffentlicht, dass uns das Startmenü vom Spiel zeigt, Diesen Startscreen sehen wir jedesmal wenn das Spiel gestartet wird. „Friday 13th: The Game“ wurde wie von uns berichtet ins kommende Jahr verschoben, da die Entwickler eine Singleplayer-Kampagne ins Spiel einbauen wollen. Zusätzlich wird der Charakter “Tommy Jarvis” als spielbare Figur beinhaltet sein und die Packanack Lodge als spielbare Map.

“Friday 13th: The Game” soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uEZFanowdsQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.