Friday 13th: The Game – Weiteres Video veröffentlicht

Friday 13th: The Game – Weiteres Video veröffentlicht

Gun Media hat zum kommenden “Friday 13th: The Game” ein weiteres Video veröffentlicht, der uns eine Frau auf der Flucht vor Jason Voorhees zeigt und diese sich noch in letzter Sekunde durch einen Sprung eines Fenster in ein Haus retten konnte. Ob sie da in Sicherheit ist, wagen wir doch zu bezweifeln.

“Friday 13th: The Game” wurde wie von uns berichtet ins kommende Jahr verschoben, da die Entwickler eine Singleplayer-Kampagne ins Spiel einbauen wollen. Zusätzlich wird der Charakter “Tommy Jarvis” als spielbare Figur beinhaltet sein und die Packanack Lodge als spielbare Map.

“Friday 13th: The Game” soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mnHFf6Dj-8s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.