Fünf Minuten Gameplay aus dem Singleplayer von „Metal Gear Survive“ veröffentlicht

Fünf Minuten Gameplay aus dem Singleplayer von „Metal Gear Survive“ veröffentlicht

Zum kommenden Survival-Game „Metal Gear Survive“ haben die Leute von IGN fünf Minuten aus dem Singleplayer veröffentlicht und dieses zeigt uns neben dem Crafting, auch noch den Aufbau der Basis und Zombiegemetzel.

„Metal Gear Survive“ erscheint am 22.02.2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer sich selbst ein Bild von „Metal Gear Survive“ machen will, der kann vom 18.01.2018 bis zum 21.01.2018 die Open Beta auf der PlayStation 4 und Xbox One ausprobieren. In der Open Beta werden drei Missionen auf zwei Karten spielbar sein und täglich sollen neue Missionen dazukommen. Alle Teilnehmer der Open Beta erhalten zusätzlich noch in der Vollversion Ingame-Inhalte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eqMIqJDjarg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.