Gameplay zu Splatoon 2 veröffentlicht

Gameplay zu Splatoon 2 veröffentlicht

„Splatoon 2“ wurde auf der gestrigen Nintendo Switch Präsentation enthüllt und soll diesen Sommer erscheinen. Passend dazu wurde auch Live-Gameplay veröffentlicht. Im Video sieht man den Einsatz des neuen Pro Controllers und unserer Meinung nach sieht das Gameplay mit dem Controller sehr gut aus. Auf der Wii U konnte man ja nur mit dem unhandlichen Gamepad spielen und dieses war wirklich nicht dafür geeignet.

Klassische Revierkämpfe 4-gegen-4 kehren in „Splatoon 2“ zurück. Hier warten neue Level, neue Mode und neue Waffen wie die zweihändigen Duo-Kleckser auf die Fans bunter Tintenschlachten. Spieler können auf dem Fernseher oder unterwegs gegen andere antreten. Ob mit einem separat erhältlichen Nintendo Switch Pro Controller oder mit den Joy-Con, Spieler können mit der Bewegungssteuerung akkurat ihre Tinte verteilen. „Splatoon 2“ unterstützt lokale Mehrspielerpartien als auch den Online-Mehrspielermodus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pIcV0oTNlCw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.