„Gears 5“ erreicht Goldstatus und erscheint ungeschnitten!

„Gears 5“ erreicht Goldstatus und erscheint ungeschnitten!

In knapp einem Monat erscheint der fünfte Teil von „Gears of War“ und passend dazu freut sich Microsoft bekannt zu geben, dass  das Spiel den Goldstatus erreicht hat und man das Spiel weiter zur Produktion in die Presswerke geben wird um diese dort auf Datenträger drucken zu lassen. Somit steht dem Release am 10.09.2019 nichts mehr im Wege und die Entwickler nehmen sich nun die restliche Zeit um kleinere Bugs zu beheben. Vorsicht Spoiler! Zusätzlich wurde auch die komplette Achievement-Liste von „Gears 5“ veröffentlicht und diese könnt ihr hier einsehen.

Egal, ob Du die jüngsten Kapitel von Kaits packendem Schicksal kennenlernst oder die gefährlichen unterirdischen Nester der Horde ausräucherst – jeder Fan kommt im bisher umfassendsten Titel des Gears-Universums auf seine Kosten. Gears 5 erscheint ungeschnitten mit USK 18-Freigabe und erwartet Dich mit einer mitreißenden Story und nervenaufreibenden Gefechten sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspieler-Modus.