Gears of War 4 – DayOne Patch erwartet uns

Gears of War 4 – DayOne Patch erwartet uns

Wie Rod Fergusson von The Coalition offiziell via Twitter bekannt gibt, erwartet uns zum Release von „Gears of War 4“ ein großer DayOne Patch. Der DayOne Patch betrifft zwar alle Versionen von „Gears of War 4“, jedoch haben digitale Käufer den Vorteil dass das Spiel samt Patch heruntergeladen wird und diese den Unterschied nicht merken werden. Käufer der physischen Version müssen neben der Installation von „Gears of War 4“ noch zusätzlich den DayOne Patch herunterladen und dieser beträgt knapp 11 GB.

Warum der DayOne Patch veröffentlicht wird? Es liegt einfach daran dass die Blu Ray Disc nur 50 GB an Daten speichern kann und „Gears of War 4“ diese Kapazität überschreiten würde. Im Endeffekt ist das Spiel dann 54 GB groß und passt somit nicht auf eine herkömmliche Blu ray Disc.

Gears of War 4 erscheint am 11.10.2016 exklusiv für Xbox One und Windows 10. Käufer der Ultimate Edition dürfen schon ab dem 07.10.2016 in die Schlacht ziehen.

Jetzt vorbestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.