Ghost in the Shell – Arise erscheint Ende März auch im deutschsprachigen Raum

Ghost in the Shell – Arise erscheint Ende März auch im deutschsprachigen Raum

Universum Anime veröffentlicht Ende März das erste Volume zu „Ghost in the Shell – Arise“ im deutschsprachigen Raum und diese erscheint auf Blu Ray und DVD. „Ghost in the Shell – Arise“ ist eine fünfteilige OVA-Reihe und diese erzählt die Anfänge der Sektion 9. Das erste Volume beinhaltet neben den ersten zwei OVAs auch noch ein Booklet.

OVA 1 „Ghost Pain“: Ein Jahr nach dem Ende des Vierten Weltkriegs geht 2027 explodiert eine Bombe in Newport City und tötet einen hochrangigen Waffenverkäufer welcher in Kontakt mit der mysteriösen Organisation 501 stand. Motoko Kusanagi, eine extraordinäre Hackerin und Cyborg, wird beauftragt, die Hintergründe dieses Attentats zu untersuchen. Doch die Mission gestaltet sich als schwieriger als gedacht …

OVA 2 „Ghost Whispers“: Kazuya Soga soll für seine Gräueltaten im Qhardistani-Krieg zur Rechenschaft gezogen werden – Doch er besteht auf seine Unschuld und beauftragt Batou den versteckten Beweis zu beschaffen. Auch Motoko Kusanagi soll der Sache auf den Grund gehen und gerät dabei nicht nur mit Batou aneinander, sondern muss auch herausfinden, wer ihren Logicoma-Roboter gehackt hat – und wozu.

„Ghost in the Shell – Arise“ ist ab dem 31.03.2017 erhältlich und kann ab sofort bei Amazon
vorbestellt werden.

Quelle: Universum Anime

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OPyabQV06Mk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.