„Ghost of Tsushima“ hat einen Releasetermin und erscheint im Juni diesen Jahres!

„Ghost of Tsushima“ hat einen Releasetermin und erscheint im Juni diesen Jahres!

Sony holt alles raus aus dieser Konsolengeneration und wappnet sich gegen das Sommerloch! Bevor die PlayStation 5 Ende diesen Jahres erscheint, hat Sony noch einen Ass im Ärmel und veröffentlicht das langersehnte  „Ghost of Tsushima“ noch in diesem Jahr und erscheinen soll das Spiel am 26.06.2020 exklusiv für die PlayStation 4. Entwickelt wird das Spiel von Sucker Punch, den Machern vom grandiosen Spiel „Infamous“. Passend zu dieser Ankündigung hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht und dieser zeigt uns ein wenig aus der kommenden Story.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=N0dtIiehSb8&t