Harley Quinn erhält eigene Animationsserie

Harley Quinn erhält eigene Animationsserie

Harley Quinn sollte jedem Batman und DC Fan ein Begriff sein und seit ihrem Auftritt im Kinofilm „Suicide Squad“ ist sie nicht mehr wegzudenken und es ist ein Hype um diesen Charakter entstanden. Nun wollen DC und Warner Bros. die Gelegenheit nutzen und eine eigene Animationsserie um den Charakter Harley Quinn produzieren und dieser soll über den hauseigenen Streamingdienst angeboten werden. Erscheinen soll die Serie bereits im Laufe des nächsten Jahres und soll insgesamt 26 Episoden beinhalten. Natürlich wird Margot Robbie Harley Quinn im englischen Original ihre Stimme leihen und wir freuen uns bereits auf den ersten Trailer!

Quelle: Deadline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.