„Heavy Rain“ Demo ab heute 17 Uhr im Epic Games Store verfügbar

„Heavy Rain“ Demo ab heute 17 Uhr im Epic Games Store verfügbar

Bereits letzte Woche wurden die Releasetermine für die Vollversionen und Demos der Quantic Dream Spiele bekannt gegeben und heute erscheint bereits die erste der drei Demos. Den Anfang macht das Meisterwerk „Heavy Rain“ und die Demo könnt ihr ab 17 Uhr unserer Zeit exklusiv im Epic Game Store herunterladen. Die Demo wird Spielern der PlayStation 3 bekannt vorkommen, denn diese ist genau dieselbe wie damals nur etwas zeitgemäßer für den PC aufbereitet. Dauer der Demo wird ca. 45 Minuten dauern und ihr könnt zwei komplette Kapitel anspielen.

  • Norman Jayden: Ein Profiler des FBI, der die örtlichen Kräfte bei der Suche nach dem Origami Killer unterstützt.
  • Scott Shelby: Ein Privatdetektiv, angeheuert von den Familien der letzten Opfer, um dem Killer seine gerechte Strafe zuzuführen.

Die finale PC Version von „Heavy Rain“ erscheint am 24.06.2019.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kOETdpyaWck&feature=youtu.be