“Hellblade: Senua’s Sacrifice” offiziell für Xbox One angekündigt

“Hellblade: Senua’s Sacrifice” offiziell für Xbox One angekündigt

Erschien “Hellblade: Senua’s Sacrifice” noch letztes Jahr für PC bzw. PlayStation 4 und nun hat Ninja Theory gute Nachrichten für Xbox One Besitzer.

Ninja Theory hat heute “Hellblade: Senua’s Sacrifice” offiziell für die Xbox One angekündigt und das Spiel erscheint bereits am 11.04.2018. „Hellblade: Senua’s Sacrifice” wird HDR auf der Xbox One S unterstützen und für die Xbox One X komplett überarbeitet. Auf der Xbox One X wird es möglich sein zwischen drei Modis zu wählen: das Spiel wird in einer besseren Auflösung dargestellt, das Spiel läuft in 60 FPS oder das Spiel wird in der bestmöglichen Grafik dargestellt.

Eine Vorbestellung wird ab morgen dem 26.03.2018 via Xbox Store möglich sein und Vorbesteller sparen noch zusätzlich 10%. Preislich wird “Hellblade: Senua’s Sacrifice” bei 29,99€ liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.