„Horizon Zero Dawn“ erscheint diesen Sommer auch für den PC!

„Horizon Zero Dawn“ erscheint diesen Sommer auch für den PC!

Wochenlang gab es Gerüchte über einen PC Port von „Horizon Zero Dawn“ und nun hat sich Guerilla Games selbst via Twitter zu Wort gemeldet und das Spiel offiziell angekündigt. Erscheinen soll das Spiel im Sommer diesen Jahres als „Horizon Zero Dawn Complete Edition“ mit allen bisher erschienenen Inhalten wie der Erweiterung The Frozen Wilds und auch Skins für den Charakter Aloy. Einen Preis bzw. einen genauen Releastermin gibt es noch nicht und sollen bald folgen. Ursprünglich erschien „Horizon Zero Dawn“ im Jahre 2017 exklusiv für die PlayStation 4 und punktete neben einer grandiosen Grafik, auch mit einer großen Open World.

Hier kommt ihr zu unserem Test der PlayStation 4 Version von „Horizon Zero Dawn“