„Horizon Zero Dawn“ Erweiterung „The Frozen Wilds“ erscheint im November

„Horizon Zero Dawn“ Erweiterung „The Frozen Wilds“ erscheint im November

Auf der E3 haben Guerilla Games und Sony für „Horizon Zero Dawn“ den ersten DLC „The Frozen Wilds“ angekündigt und bis heute wusste man nur dass der DLC 2017 erscheinen wird. Nun freut sich Guerilla Games bekannt zu geben, dass der DLC „The Frozen Wilds“ am 07.11.2017 für die PlayStation 4 zum Preis von nur 19,99€ via PSN Store erscheinen wird. Vorbesteller sparen noch zusätzlich 10% und zahlen somit nur 17,99€ und erhalten noch einen „Horizon Zero Dawn-Avatar“.

Die Geschichte in The Frozen Wilds dreht sich um den sagenumwobenen Berg des Landes, der ein gut behütetes Geheimnis in sich birgt, jedoch auch große Gefahr bedeutet. Nur die mutigsten Krieger sollten sich dem heiligen Ort nähern – tiefe Einblicke in die Hintergründe und spannende Kämpfe gegen neue Maschinen belohnen jedoch reichhaltig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Gngd-iklVI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.