Horror-Adventure „Among the Sleep“ erhält Enchaned Edition

Horror-Adventure „Among the Sleep“ erhält Enchaned Edition

Seit 2014 ist das Horror-Adventure „Among the Sleep“ für den PC und auch seit kurzem auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Nun haben die norwegischen Entwickler von Krillbite Studio eine verbesserte Version von „Among the Sleep“ angekündigt. Diese soll grafische Verbesserungen, neue Dialoge und andere Änderungen bieten. Außerdem wird es neue Pyjamas für den Charakter, ein digitales Artbook und einen Soundtrack beinhalten.

Erscheinen soll die „Among the Sleep“ Enchaned Edition bereits am 02.11.2017 für PC, Mac und Linux. Wer das Spiel bereits besitzt, erhält ein gratis Upgrade auf die verbesserte Version. Konsolenbesitzer werden auch eine verbessere Version erhalten, jedoch wurde dazu noch kein Termin bekannt gegeben. Im Trailer werden die Neuerungen der „Among the Sleep“ Enchaned Edition vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tttNDbQ65jE

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.