Injustice 2 – Red Hood als DLC Charakter bekannt gegeben

Die Entwickler von NetherRealm haben für „Injustice 2“ einen neuen DLC Charakter bekannt gegeben und dabei handelt es sich um Red Hood. Der Trailer zeigt uns Kämpfe gegen Damien aka Robin und gegen den Joker. Dabei verwendet Red Hood aka Jason Todd Waffen wie Shuriken, Messer und natürlich Handwaffen. Zusätzlich zeigt der Trailer auch seine Skills und sein Super.

Titel Injustice 2
Erscheinungsdatum Bereits erhältlich
Plattform  PlayStation 4, Xbox One
Link Bestellen
Inhalt Erlebe die Fortsetzung der kinoreifen Story, die in „Injustice: Götter unter uns“ begann, während Batman und seine Verbündeten daran arbeiten, die Trümmer der Gesellschaft zusammenzufügen, und gegen jene antreten müssen, die Superman wieder als Herrscher einsetzen wollen. Inmitten dieses Chaos taucht eine neue Bedrohung auf, die alte Feinde dazu zwingt, neue Bündnisse zu schließen.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2lovdnOUCqg