Iron Maiden: Legacy of the Beast – Mobile Game veröffentlicht

Iron Maiden: Legacy of the Beast – Mobile Game veröffentlicht

Normalerweise schreibe ich keine Gaming News zu Mobile Games, doch diesmal mach ich eine Ausnahme. Ich als großer Iron Maiden Fan freue mich bekannt zu geben, dass ab sofort das Mobile Game „Iron Maiden: Legacy of the Beast“ im Google Play und im App Store erhältlich ist.

In Iron Maiden: Legacy of the Beast übernehmen wir die Rolle vom Maskottchen Eddie und müssen unsere gestohlene Seele wieder ausfindig machen. Die wurde nämlich von einer böse und mysteriösen Macht gestohlen, zerstückelt und auf verschiedenen Schauplätzen verteilt. Nun muss das Iron Maiden-Maskottchen Eddie durch Raum und Zeit reisen und seine zerstückelte Seele wiederfinden und dabei treffen wir auf andere inspirierte Bösewichte aus dem Iron Maiden Universum.

Passend zum Release wurde ein Launch Trailer und ein kurzer Gameplay Trailer veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HyFA0gEPVTc
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DT_c79pam2M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.