Jack Reacher: Never Go Back – Der erste Trailer ist online

Jack Reacher: Never Go Back – Der erste Trailer ist online

Paramount Pictures hat zu Jack Reacher: Never Go Back den ersten Trailer veröffentlicht.

Jack Reacher ist wieder da! Jeder andere würde es zu Hause nennen, doch Jack hatte nie ein richtiges zu Hause als das Militär. Also kehrt er zum Stützpunkt seiner alten Einheit zurück, um seine alte Bekannte Susan Turner aufzusuchen. Doch als der dort ankommt, ist nicht alles so wie es mal war. Susan sitzt im Militärgefängnis und wartet auf ihre Anklage. Natürlich wird auch Jack nach seiner Ankunft überrascht und in Gewahrsam genommen. Sofort ist ihm bewusst, dass jemand seine Finger im Spiel hat, doch wer?

Jack Reacher: Never Go Back erscheint am 10.11.2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=dWu8TMVBI_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.