Joe’s Diner erscheint auch für die Konsolen

Joe’s Diner erscheint auch für die Konsolen

Die deutschen Entwickler „VIS-Games“ geben bekannt, dass das Geschicklichkeits Game „Joe’s Diner“ auch für die Konsolen erscheint. „Joe’s Diner“ ist bereits seit März 2015 für den PC via Steam erhältlich.

Irgendwo an der alten Route 7, mitten im Nirgendwo befindet sich „Joe‘s Diner“. Du übernimmst die Rolle eines kleinen Angestellten, der in „Joe‘s Diner“ für einen Monat die Nachtschicht machen muss. Dabei ist deine Hauptaufgabe die Tische abzuräumen, was eigentlich nicht schwierig sein sollte. Das alte Diner steht ausgerechnet auf dem Gelände einer früheren Indianergrabstätte. Hier wurden unter anderem, zwei Indianerhäuptlinge unterschiedlicher Stämmen zur Ruhe gebettet, die sich schon zu Lebzeiten nicht ausstehen konnten. Während der Eine nach seinem Ableben nur darauf bedacht ist seinen Frieden zu finden, neigt der Andere – schon zu Lebzeiten ein Spaßvogel – dazu, seinen Gegenspieler um die verdiente Ruhe zu bringen. Um nicht den Zorn der grimmigen Stammesführer auf dich zuziehen, musst du dafür sorgen das es Nachts im Diner ruhig bleibt. Überstehe einen Monat Nachtschicht und schicke beide in die ewigen Jagdgründe…

„Joe’s Diner“ erscheint am 25.08.2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

Jetzt vorbestellen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c-WRmWcASFY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.