Kampfsystem vom neuen „God of War“ im Video vorgestellt

Kampfsystem vom neuen „God of War“ im Video vorgestellt

Nur noch knapp einen Monat bis zum finalen Release von „God of War und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat Sony heute ein neues Video veröffentlicht dass uns das neue Kampfsystem vorstellt.

Game Director Cory Barlog und Lead Combat Designer Jason McDonald zeigen uns im neuen Video wie das Kampfsystem funktioniert. Das Kampfsystem war in den älteren Teilen ziemlich schlicht gehalten. Kratos konnte hüpfen und mit viel Button Mashing die Gegner vermöbeln, doch im neuen Ableger ist dies nicht mehr so leicht. Der Spieler muss mit Kratos viel strategischer auf die Gegner losgehen und dies ist nicht mehr so leicht wie früher.

„God of War“ erscheint am 20.04.2018 exklusiv für die PlayStation 4!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.