Kein Release von Detroit: Become Human und Dreams 2017

Kein Release von Detroit: Become Human und Dreams 2017

Gestern hat Sony ein Video veröffentlicht, dass uns die Spiele zeigt die uns 2017 erwarten und zwei davon waren Quantic Dreams „Detroit: Become Human“ und Media Molecule’s „Dreams“. Zu den zwei Spielen gab es bis gestern noch keinen offiziellen Release und ein Twitter User hat gleich nachgefragt ob dies auch so stimmt. Die Antwort von Shuhei Yoshida wird uns alle nicht erfreuen: Laut ihm handelt es sich um ein Missverständnis.

Hoffen wir das Quantic Dreams „Detroit: Become Human“ und Media Molecule’s „Dreams“ dieses Jahr doch noch erscheinen. Spätestens auf der diesjährigen E3 werden wir mehr wissen. Hier könnt ihr euch den Trailer nochmals anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.