Killing Floor 2 erscheint im November für PlayStation 4

Killing Floor 2 erscheint im November für PlayStation 4

Wie die Entwickler von Tripwire Interactive offiziell bekannt geben, erscheint „Killing Floor 2“ weltweit im November diesen Jahres für die PS4. Zusätzlich zur digitalen Version im PSN Store erscheint dank der Zusammenarbeit mit Deep Silver und Iceberg Interactive auch eine Retail Version im Handel. „Killing Floor 2“ ist bereits seit April 2015 für den PC erhältlich und PlayStation 4 Spieler dürfen dann ab dem 18.11.2016 loslegen.

Es ist eine Weile her, seit wir ein Spiel auf Disk veröffentlicht haben, also alles sehr aufregend für uns. Falls ihr euch wundert, worüber wir uns so freuen, dann gibt es eine Menge großartige Videos, die ihr ansehen könnt, um eine Idee vom Spiel zu bekommen. Wir haben mit Sony zusammengearbeitet und vor einer Weile ein umfangreiches PS4-Entwicklertagebuch in San Francisco gedreht.

Und bei der E3 vor ein paar Monaten, machten wir einen längeren Livestream mit Sid Shuman. Mit dabei ist ein Haufen Live-Gameplay, sowie Moderation von uns und Sid, also könnt ihr eine gute Idee vom Spiel gewinnen.

E3 war eine großartige Erfahrung für uns. Wir waren am Show Floor bei Sonys Stand und die Besucher konnten auf PS4 erstmals den Koop-Modus antesten. Wir hatten jede Menge Spaß dabei, mit den Fans zu sprechen und spielen und konnten aufgrund eures Feedbacks einige wichtige Kleinigkeiten anpassen! Es gibt vermutlich auch dazu einige Videos da draußen, falls ihr danach suchen wollt. Jene unter euch, die sich nächsten Monat zufällig auf der PAX West in Seattle rumtreiben, können bald mit Infos zu Anspielmöglichkeiten vor Ort rechnen.

Quelle: PlayStation Blog

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hekgFdn8Xt8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.