Klassiker „Warcraft: Orcs & Humans“ und „Warcraft II“ dank GOG für aktuelle PC’s erhältlich

Klassiker „Warcraft: Orcs & Humans“ und „Warcraft II“ dank GOG für aktuelle PC’s erhältlich

Die Klassiker „Warcraft: Orcs & Humans“ und „Warcraft II“ ist sicherlich vielen alten Hasen ein Begriff und war damals das Strategiespiel schlecht hin. Leider gab es bis dato keine Möglichkeit die Klassiker auf aktuellen PC’s zu spielen und nun ist dies dank GOG und Blizzard möglich. Das „Warcraft: Orcs & Humans“ und „Warcraft II“ Bundle wurde heute via GOG zum Preis von nur 13,29€ veröffentlicht und beinhaltet zwei Versionen. Einmal eine Version mit hochauflösenden Grafiken und Multiplayer via Lan. Die zweite Version wird mit der damaligen SVGA-Grafik und Spielerzuweisung über das klassische Battle.net geliefert. Außerdem wurden auch einige kleinere Fehler von damals behoben.

Passend zu der Veröffentlichung via GOG wurden auch zwei Trailer veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2_Eewh1Oj7g
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0n5TvJgeydM